Das Team von Lebenswert Care

Der Slogan „Weil uns Menschen am Herzen liegen ist tagtäglicher Anspruch an uns selbst und gleichzeitig ein zentrales Versprechen an unsere Kunden. Weil wir den Menschen immer in seiner Gesamtheit sehen, messen wir den Erfolg unserer Arbeit am liebsten an zufriedenen Gesichtern.

Wir bieten seit über 12 Jahren eine qualitätsorientierte Betreuung in vertrauter Umgebung. Und verstehen uns dabei als kompetenter Ansprechpartner und verlässlicher Begleiter während der gesamten Betreuungszeit. Wie schwierig die jeweilige Situation auch sein mag, wir sind gerne für Sie da.

Lebenswert Care - Team

„Alleine ist man stark, als gemeinsames Team unschlagbar.“

Cornelia Parik

Cornelia Parik - Lebenswert

Diplomierte Krankenschwester (DGKP) mit über 25 Jahren Erfahrung in der Hauskrankenpflege inkl. Fachaufsicht und Qualitätssicherung.

Zuständig für

Zusatzqualifikationen

Andreas Bauer

Andreas Bauer - Lebenswert

Seit 9 Jahren im Back Office tätig und erster Ansprechpartner in Krisensituationen. 

Zuständig für

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH mit einer DIPLOMIERTEN FACHKRAFT vereinbaren!

Jetzt gleich anfragen unter